Welches ist das beste Musikprog.?

  • Ersteller Mononatrium
  • Erstellt am
M
Mononatrium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.04
Registriert
22.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dortmund
Welches Programm ist eurer Meinung nach das beste um komplette Computertracks lizenzfrei herstellen zu können? (House;drumsnbass)
Samplitude? Adobe Audioshop?
Es sollte möglichst gut zu bedienen sein und
der Preis spielt keine Rolle.
 
Eigenschaft
 
Ich find Wavelab hammer aber ich mein des is voll schwer zu bedienen..
 
Mononatrium schrieb:
und
der Preis spielt keine Rolle.
aber du saugst doch icht etwa???
:eek: :D

wavelab ist qualitativ sehr hochwertig, nur brauch man lange um die basics zu verstehen um später schneller und effektiver arbeiten zu können.
 
Ja des is sauschwer ich hab ca 2 wochen nur für aufnahmen gebraucht *g*
 
Also ich nutze von Wavelab höchstens noch die VST-Plugins, meine Alternative dazu ist Soundforge (wurde zwar von Sony aufgekäuft, aber wurscht).

Pluspunkte: Leichte und eingängige Bedienung (ähnlich dem alten Acoustica)
Wavelab Plugins laufen hier auch
Wavehammer Plugin für leichtes brauchbares remastern
 
was ist mit Reason? ohne mich doll auszukennen behaupte ich mal dass das ding verdammt viel kann. es ist imho nicht besonders schwer wenn man sich damit beschäftigt... leider hab ich nur die demo die nach 20 min abbricht und keine save funktion hat :( :frown:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben