USB Anschluss kaputt

  • Ersteller Gonzo11
  • Erstellt am
G
Gonzo11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.08
Registriert
07.01.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem:
hatte an meinem Key PSR 3000 wohl den Notenständer zu voll aufgeladen, sodass dieser runterviel und das daraufliegende Diskettenlaufwerk mitgezogen hatte. Das Diskettenlaufwerk war angeschlossen an den USB und hat es somit dermaßen verbogen, dass er den Kontakt jetzt nicht mehr empfangen kann.

Was ist jetzt zu machen?
Weiss jemand ob die Reparatur teuer sein wird? Denn das wird wohl eine komplexere Sache sein, das ganze Ding aufzuschrauben, oder?

Und noch ne Frage: Die SM Karte. Ist es eine gewöhnliche SmartMedia Card? und kann ich diese als Ersatz zur Diskette verwenden?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Tipps.

Freundliche Grüße
gonzo
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben