Led sticks-bewertung

  • Ersteller Daylight1995
  • Erstellt am
D
Daylight1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
04.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute ich habe ein PAAR LED Sticks gekauft und möchte nun meine Bewertung ablegen:
1. Super Idee, und für die Perfomance am Schlagzeug super geeignet.
2. Diese LED sticks versprechen LED lampendauer von mind. 150 stunden, was eindeutig zu viel ist, denn ein Stick ist mir beim ersten Auftritt und beim ersten gespielten LIED an der Schnittstelle zwischen Alluminium (unten) und Fieberglas(kopf) abgebrochen! Ich bin mir bewusst, dass ich kein Drummer bin der leise spielt, aber dennoch sollten sie eine gewisse haltbarkeit aushalten.

FAZIT: LED STICKS SIND FÜR DIE SHOW GUT GEEIGNET, ABER NUR FÜR SANFT SPIELENDE DRUMMER GEEIGNET :D
BEI WEITEREN FRAGEN, EINFACH ANSCHREIBEN! :)
LG Day
 
Eigenschaft
 
Hi Daylight1995 und herzlich willkommen im Forum!

Leider durftest du am eigenen Leib feststellen, was hier im Forum, wenns es um solche "Leuchtstäbe-Sticks" geht, eigentlich schon häufig vermutet wird. Es ist halt leider nur Spielzeug! Optisch sicherlich sehr nett, als echte Sticks leider nicht zu gebrauchen.

Nichts destotrotz: Ein schöner Einstand ins Forum. Dass es für solche Threads eigentlich ein Review-Forum gibt sei mal dahingestellt. Wird dir als Neuling aber auch Keiner übel nehmen. ;):great:

Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier und auf das du auf all deine Fragen hier eine Antwort findest! :)
 
Falls es sich um die Ahead-LED-Sticks handeln sollte, sei dazu angemerkt, dass es zu deren Haltbarkeit hier im Forum 100 Threads und 100 Mythen gibt ;) Einfach mal einlesen.
https://www.musiker-board.de/reviews-drums/306572-stoecke-ahead-sticks-erfahrungsbericht.html
https://www.musiker-board.de/felle-sticks-sound-stimmen-sonstiges-drums/85103-ahead-alu-sticks.html
https://www.musiker-board.de/felle-...-schaden-ahead-alu-sticks-duennen-becken.html
https://www.musiker-board.de/drum-h...gnature-aluminium-drumsticks-user-thread.html
and so on ...

Zu den Reviews kann ich diesen Thread leider nicht verschieben. Dafür fehlt eine objektive(re) und ausführliche(re) Beschreibung und vor allem: Ein Langzeitbericht :D

Dennoch vielen Dank für's Feedback und herzlich willkommen im Forum! ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
JO sorry, dass ich mich wo falsches rein geschrieben habe.. aber ganz ehrlich gesagt, habe ich keine nerven das ganze forum durch zu suchen und habe mich extra hier regristriert, damit ich euch das berichten kann..^^ aber ihr wisst das ja eh schon alle :D
Lg
 
Kein Ding! Wie gesagt, Forumsneulingen nimmt sowas absolut keiner krumm.

Du darfst uns auch gerne länger erhalten bleiben. :) Schaden wird es dir bestimmt nicht und vor allem macht es auch sehr viel Spaß hier! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben