Wer kann mir ein BD_Fell Desingen?

  • Ersteller Mcattttt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mcattttt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
02.10.09
Beiträge
76
Kekse
0
Hi,

also folgendes:

Ich hätt gern endlich mal ein schickes BD-Fell.

Kennt ihr ne Firma die das Fell auch direkt entwerfen würde, bzw. auf meinen Wunsch diseinen, weil ich bin in Kunst so gut wie im Design schreiben^^

Oder noch besser: Giebt es jmd. hier im Forum der da Lust zu hätte?

Hab sogar schon 2 Entwürfe^^




Der Linke iss wohl nich nur zu Mistverständlich sondern auch grafisch schwer umsetzbar (Ein Kreuz von einem Drachen umschlungen).

Den Rechten würde ich gern auf ein weitgehend transparentes Fell drucken (Evans G1 mit weißem Kickport).

Auf dem Flügel sollte Platz für diverse Schrift sein...

Ich hätte gerne Farben, die transparent sind, also so dass man Kessel und co. sieht... Wer macht sowat?

Links sollte dann der Kickport hin und rechts ein kleenes Loch für Kabel eines Mics in der BD...


LG Mcat:D
 
Eigenschaft
 
Hi Mcattttt,

Der Linke ... Ein Kreuz von einem Drachen umschlungen.

Ja ne is klar, jetzt sehe ichs auch! :D:rofl::p

drumsings.com baut dir Felle ganz nach deinen Wünschen und afaik wird dir dort auch mit dem Logo geholfen, wenn du selber zwei linke Hände für sowas hast. Ich würd einfach mal ne Mail hinschreiben und fragen was die dir so für ein Angebot machen können. Qualität ist im Übrigen ausgezeichnet (heute kam mein Fell an, heut Abend gibts dann Fotos im Bilder-Thread)!
 
Ich weiß schon warum ich das jemand begabtes machen lassen will :rofl::great:

Ich hab großen Respekt vor Künstlern, bin aber schon immer vom Kunstunterricht genervt, weil ich das nich drauf hab xD

Wobei das Rechte iss ja ganet sooo schlimm:D
 
Hier aus dem Forum hat keiner Lust es mal zu versuchen?^^

Wundert mich, werinnere mich hier schon tolle Dinger gesehn zu haben;)

DrumDesing will leider 120Euro...., dat überleg ich mir nomma^^
 
Desingen kann das sicher keiner hier :p
Aber designen vielleicht... schau mal in diesen Thread hier, da würde ich es eher mal versuchen oder auch in diesem hier, vielleicht kann das irgendjemand mit Fotoshop machen.
Komplett kostenlos denke ich wird das allerdings auch keiner machen, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann. Wir sind hier zwar freundlich und hilfsbereit, aber für lau macht man sowas kaum ;)
Deswegen würde ich von vornherein etwas Geld dafür bieten, damit sich die Leute auch Mühe geben und einen kleinen Anreiz haben ;)
 
Sich bein nem Analphabeten wie mir über so nen Buchstabendreher zu muki... egal^^

Hab mal angefragt und auf den Tread hier verwiesen;)
(Hoffe man(n) darf das überhaupt))

LG Mcat

P.S. Gute "Arbeit" wird entlohnt:D

Nein im Ernst, ich weiß, dass das viel Arbeit sein kann, daher würde ich auch ein wenig zahlen :)

---------- Post hinzugefügt um 21:06:55 ---------- Letzter Beitrag war um 20:46:04 ----------

Dacht ich mir, beide gelöscht:redface:
 
DrumDesing will leider 120Euro...., dat überleg ich mir nomma^^

Meinst du drumsings.com?

Wofür das denn? Wenn ich in die Preisliste schaue ist das teuerste, was man sich bestellen kann 100€ und das ist ein 28" Fell! :eek:

Edit: Falls es dich interessiert, mein "eigenes" Fell ist jetzt wie versprochen im Foto-Threat zu sehen.
 
Zitat:

"Ein 22" Remo clear fell würde inkl. Design und Porto, innerhalb Deutschlands, 120 Euro kosten"

Ich denke es geht um das Designen was ich mitangefragt habe....

Dein Fell hab ich gesehn;)

Ich persönlich wünsche mir was .. weniger Zweckgebundenes:rolleyes:

Also bunter, kreativer, Interpretationbedürftig^^
 
Ich denke es geht um das Designen was ich mitangefragt habe....

Stimmt; hab ich gar nicht bedacht! :redface:

Ich persönlich wünsche mir was .. weniger Zweckgebundenes:rolleyes:

Ist ja auch völlig in Ordnung und auch nicht so, als ob das nicht machbar wäre. ;)

Vorrausgesetzt du willst es aber wirklich richtig machen lassen, wirst du, selbst mit selbstdesigntem Design, nicht allzu billig wegkommen.
 
Du kannst auch dir einen bekannten Suchen dir das in Photoshop, etc. erstellen lassen und beim Copyshop auf Klebefolie drucken lassen. Geht genau so gut.


Hier mit sollte klar sein, dass hier um Kommerz geht. D.h. dieser Thread wird nun geschlossen. Du hast deine Nötigen Informationen erhalten.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben