felle

  • Ersteller drumpenner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
drumpenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
22.08.11
Beiträge
4
Kekse
0
kann ich meine tomfelle coten lassen? wie teuer?
 
Eigenschaft
 
:D
Sorry, bei dem Beitrag musste ich erstmal fett grinsen :D
Titel --> saumäßig daneben, weil komplett gegen jegliche "Vorschriften" einer sinnesgemäßen Überschrift
Und die Frage erst... Heiland! Schreib doch ganze Sätze und frag freundlich...
Bist du im Stress? Nimm dir doch ein wenig Zeit und formulier das ganze ordentlich und mit ein wenig Groß- und Kleinschreibung, hm? :)

Ich nehme an, du meinst coated Felle? Also beschichtete Felle?
Wenn ja, dann Gegenfrage: Wieso kaufst du dir nicht gleich coated Felle, das ist sicher billiger, als clear Felle beschichten zu lassen (wenn das überhaupt möglich ist...) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo drumpenner,

ich habe bereits einen Thread von dir geschlossen und werde es auch hier tun. Deine Titel sind nicht aussagekräftig genug. Außerdem ist dieser Thread sehr fragwürdig.

Bitte teile mir einen aussagekräftigen Threadtitel per PN mit und ich eröffne diesen Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben