NAMM-Show NEWS Zildjian Dave Grohl Drumsticks

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Dave Grohl ist schon wirklich ein ganz besonderer Musiker, oder besser Superstar. Klar, dass sich die Hersteller um so einen reißen. Deswegen gibt es jetzt auch einen Signature Stick, der seine Verdienste um die Trommler-Gilde würdigt.

Grohl.jpg
Mich würde es ja interessieren, ob das wirklich ein neuer Stock mit besonderen Eigenschaften ist, oder die Kopie eines anderen Stocks? Wäre der Stock bereits bei Thomann's Woodpicker gelistet, könnte man das dort bestimmt schnell erkennen - ich werde das mal anregen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben