Gesang im Studio - Workshop

Bloek
Bloek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
21.09.09
Beiträge
168
Kekse
245
Hallo Leute,

ich habe gestern auf www.recording.de einen Workshop zum Thema "Gesang im Studio" entdeckt, den ich euch natuerlich nicht vorenthalten will.

Viele gute Tipps und sehr informativ.

Teil 1 und 2: http://recording.de/Magazin/Worksho...ding,_Vocal_Coaching_(Part_I-II).html#article

Teil 3 und 4: http://recording.de/Magazin/Worksho...ng,_Vocal_Coaching_(Part_III-IV).html#article

Teil 5, 6 und 7: http://recording.de/Magazin/Worksho...ing,_Vocal_Coaching_(Part_V-VII).html#article

Teil 8 und 9: http://recording.de/Magazin/Worksho...g,_Vocal_Coaching_(Part_VIII-IX).html#article

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben