DigiTech Synth Wah Probleme

  • Ersteller Flimsebody
  • Erstellt am
F
Flimsebody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
27.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich habe auf eBay ein DigTech Synth Wah ersteigert. Doch das Gerät hat einen Defekt. Ich habe eine neue 9 Volt Blockbatterie (Batterie-Tester zeigt 9,1 V) eingesetzt. Funktionierte alles wie es sollte. Aber nach nicht einmal einer Minute war Schluss. Das Gerät funktionierte nichtmehr. Hab die Batterie rausgenommen und der Batterie-Tester hat 7,1 Volt gezeigt. Habe dann eine neue Batterie eingesetzt und nach einer Minute wieder das gleiche. Batterie leer.
Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte?
Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo Flimsebody,

das klingt mir nach einem Kurzschluss der Batterie. War die Batterie kurz danach heisser? Versuch es doch mal mit einem Netzteil.

Beste Grüße
ex.
 
Hallo exiler,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe nicht gemerkt, dass die Batterie heißer war. Aber mein Vater hatte auch schon von einem Kurzschluss gesprochen.
Ich werde es mit einem Netzteil versuchen.

Gruß Flimse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben