Formel 1 auf der E-Gitarre...

  • Ersteller Lumix007
  • Erstellt am
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.910
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Joa,Formel 1 auf der E-Gitarre,mehr muss man dazu nicht sagen:D.

[video]http://www.youtube.com/user/theBenchBros#p/a/f/0/taMyaJRmjR4[/video]


Man muss schon ein wenig bekloppt sein:gruebel:.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hehe wie geil ist das denn :D:D:D
 
Im ersten Moment hab ich garnicht kapier worum es da geht,erst beim 2x dachte ich mir wie bekloppt :D.
 
:eek: ich weiß das das echt ist aber der spielt so schnell das das aussieht wie im Zeitraffer vorgespult
 
Es ist das falsche Video. Bei mir öffnet sich bei deinem Link gleich das richtige. Klick mal auf das erste Video bei Favoriten, nachdem du den Link geöffnet hast.
 
Wie geil das im ersten Video aufeinander abgestimmt ist. Sogar das Licht geht aus, als das Auto in den Tunnel fährt. :great: Spitze!
 
super video! Werd gleich erstmal ausrprobieren, ob ich das auch kann ;)
 
Das wollen wir dann aber sehen/hören :D.
 
Es ist das falsche Video. Bei mir öffnet sich bei deinem Link gleich das richtige. Klick mal auf das erste Video bei Favoriten, nachdem du den Link geöffnet hast.

ah Vielen Dank, das lag wohl daran das ich Cosmic Panda bei Youtube benutze

@ Topic: Sehr lustiges Video, ich hatte auch so ein Shreddinggedöhns erwartet, aber das war verdammt cool und gut getimed
 
mit 22 bünden kommt der aber nur bis in den 5 gang
 
also die idee is der brüller xD aber da muss man doch schon viel zeit haben...:great:
 
mit 22 bünden kommt der aber nur bis in den 5 gang

Den Bottleneck interessiert die Anzahl der Bünde nicht :p

Tante Edit: Arrrr, die zweite Seite mit dem Kommentar von DrScythe nicht gesehen. Mea culpa.^^
 
Sehr geile Idee :D
 
Sehr geil! :great:

und das 600bpm Video ist einfach nur wahnsinn :eek:
 
Wie geil das im ersten Video aufeinander abgestimmt ist. Sogar das Licht geht aus, als das Auto in den Tunnel fährt. :great: Spitze!

... nicht nur das: es gibt sogar Hall im Tunnel, ich bin angenehm überrascht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben