Thread im Gutturalgesang-Unterforum nicht mehr zugänglich

  • Ersteller TheCultist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheCultist
TheCultist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
25.03.12
Beiträge
96
Kekse
49
Ort
Im Kollektiv
Hallihallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Seit gestern kann ich den Thread Inhale seit neuestem Lungenschmerzen, evtl. wechsel auf Exhale nicht mehr aufrufen. Ich erhalte stattdessen immer wieder die Fehlermeldung "Page not found". Der Grund liegt in der Adresszeile:

Die Adresse sollte heissen "https://www.musiker-board.de/gutturaler-gesang-voc/479400-inhale-seit-neuestem-lungenschmerzen-evtl-umstieg-auf-exhale.html"

Stattdessen erscheint bei mir "https://www.musiker-board.de/gutturaler-gesang-[voc]/479400-inhale-seit-neuestem-lungenschmerzen-evtl-umstieg-auf-exhale.html"

Diese eckigen Klammern erscheinen immer automatisch. Ich habe versucht, die Zeile neu einzugeben, sowie schlicht die Klammern zu entfernen.

Sie fügen sich immer wieder selbstständig ein.


Als Browser verwende ich Firefox 12.0, ich habe den Thread von meinem Heim-PC aus besucht und wollte über die Forenübersicht darauf zugreifen.




Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


p.s. Ich habe versucht einen Screenshot einzufügen, aber ich überschreite damit immer wieder das Zeichenlimit, sogar mit Zurechtschneiden.

EDIT antipasti: Screenshot eingefügt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du im Firefox die Historie der besuchten oder eingetippten Adressen löschen? Eventuell erinnert sich Firefix immer wieder an die Adresse mit den Klammern und ersetzt das wieder.

Banjo
 
Hallo Banjo!

Ich hab deinen Tipp befolgt - Leider hat's nix gebracht.
 
Klappt's vielleicht, wenn der Thread verlinkt ist : LINK ?

Gruss
TheMystery
 
ich kann das auch in keiner Weise nachvollziehen, möglich ist, dass bei Dir die Designeinstellungen (CSS) im Browsercache und im Cookie durcheinander geraten sind. Das [VOC] deutet darauf hin, denn das wird normalerweise per CSS ausgeblendet.

Versuch mal folgendes:
- meld Dich bitte mal vom Forum ab
- dann alle Cookies löschen und den Browsercache leeren
- FireFox beenden
oder Browser beenden und CCleaner (Free) -> http://www.piriform.com/ccleaner/ mit allen Haken bei 'Cleaner' -> 'Anwendungen' -> 'Firefox/Mozilla' laufen lassen
- Browser neu starten
- wieder anmelden
- ganz unten links auf der Seite, das Design auf MB-Neu einstellen
 
Hast Du vielleicht irgendwelche Plugins in Firefox?

Banjo
 
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Hilfe :) Ich weiss das zu schätzen.

Pico hatte Recht: Das Cache einmal säubern hat das Problem behoben. ^^

Somit ist der Fall für mich erledigt ;) Hier kann zu gemacht werden. :X
 
gerne ... :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben