möchte eure meinung hören

  • Ersteller Johnfrusciante93
  • Erstellt am
Johnfrusciante93
Johnfrusciante93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
28.01.08
Beiträge
97
Kekse
0
so is eher was für leute die mehr soul an der gitarre lieben
es ist die nummer californication von den peppers (wobei ich eh nur das solo spiele)
das war vor 3 monaten
zu diesem zeitpunkt habe ich 1 3/4 jahre gespielt


der sound kommt von meiner billigen vox transe, meinem ibanez wh-10 (ohh geil) und meinem EHX holy grail reverb
und ich hab glaub damals ein bisschen noch mit meinem mxr micro amp angezerrt (wobei der amp auch schon angezerrt war)

die video quali war damals so schlecht da hab ich mich entschieden nur den sound zu verwenden (tut mir leid)

hier is der link (und seit nich so hart zu mir):

http://www.youtube.com/watch?v=Ju5Ggr4Mms4

viel spaß
 
Eigenschaft
 
Man versteht es schlecht, wegen der schlechten Soundquali. Aber man erkennt es auf jedenfall, von daher hast du es zumindest schonmal ungefähr getroffen.
Am besten spielst du das ganze nochmal und versuchst es mit einer besseren Quali hinzubekommen. Teilweise haben 15 euro Headsets schon einen halbwegs passablen Ton. Aber mit dem ganzen Aufnahmezeugs kenn ich mich leider auch nicht so aus, hab damit selber zu kämpfen. =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben