Killerpfote -> meine Musiksammlung (Hörproben)

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
KillerPfote
KillerPfote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
425
Kekse
2.373
*Edit: Hörproben hierher ausgelagert - siehe dazu auch #15*

Wollte meine Mucke mal Zentral Posten und die Threads nicht so vollspammen

NA Toll........Was die Inflation nicht an Kohle aufrisst ,schmeiße ich zum Fenster raus........:oops:
Hab Heute Herausgefunden das ich mit dem RP355 doch direkt am PC Aufnehmen kann... mit Studio One^^
ca.58€ hat der Behringer gekostet^^
Beispiel:


Der Sound ist eine Spur Knackiger..... hatte mich immer gestört ,das ich ein wenig Biss durch den Behringer verloren hatte^^
 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Noch mal eins gemacht ^^...
wie findet ihr das ????


Bei mir bekommen die Lieder immer Namen mit was mich gerade beschäftigt^^...
Das Lied heißt LiaBlock , Tochter von Ken Block .. der Anfang des Jahres tötlich verunglückt ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
KillerPfote
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Hiho ;)
vlt. kann ein fleißiger Mod meinen vorigen Post entfernen?? Danke ;)
bekam PN dass ich etwas mehr schmachtende Töne verbauen soll....
fand es auch ein wenig zu kaotisch^^
sofort mal Heute versucht^^

etwas andere Klangfarbe der Gitarre.....



kann man das so machen ?? 👀
wollte eigentlich noch nen Clean Gitarren Outro machen... iwi war das Lied zu kurz 😂
 
Grund: zu grell
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey @KillerPfote,

Ich entferne Deinen Beitrag, aber ich habe das halt nur zufällig entdeckt.

Wenn Du einen Deiner Beiträge löschen lassen willst, benutze bitte die "Melden" Funktion links unter Deinem Beitrag, dann bekommen wir vom Mod Team das in Zukunft auch sicher mit, und Du überlässt nichts dem zufälligem Auffinden Deines Anliegens.

LG, der Pie
:)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke
werde ich nächste mal so machen... (y)
 
OK... schwer zu finden... die Beiträge hatte das in meinem Thread Recording....etc. gepostet^^
noch nen alternatives Ende ...klang so abgewürgt :)


hat ne Psychedelische Komponente 😅
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal was Experimentelles...viel gemischt^^
.....hoffe das alles so passt???



Kann man Gesanglich da was machen...??? 👀
Jemand eine Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Inspiriert von Pachelbel Canon......
hab ich hier auch schon super gut gehört ^^ :biggrinB:


so mein level^^..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal was anderes ... hatte ich so noch nicht ^^
Neue Presets runtergeladen...
am Soli feile ich noch ... leider ist mein Wawa kaputt irgent ein Teil rausgeflogen^^




hoffe ist hörbar??

Sollte ich nen eigenen Thread aufmachen... schon Peinlich soviel zu Posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solide! Aber auch schon sehr oft gehört
 
jo... neu ist das nicht :)
Ich habs halt noch nie gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fand das Soli zu steril....
habs nochmal versucht ....:eek2:




bischen Dreckiger ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
*edit*

Hatte mal eins überarbeitet das nicht sooo.. schlecht klang... nur der Sound zu Matschig war....

Arbeitstittel: AFTERstormAUGUST20.12NEW 👀



über Feedback Freue ich mich ... auch über Negatives ;)
 
Grund: edit -> nach Auslagerung obsolet
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . souverän gespielt. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte ich nen eigenen Thread aufmachen... schon Peinlich soviel zu Posten^^
Hi, ich habe nun, nachdem Du einen Extra-Thread aufgemacht hast, Deine bisherigen Beiträge hierher überführt -> Deine Spielwiese ;) !

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ C-Lenny .........ja gerne ,Danke sehr :biggrinB:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist eine Spur Knackiger.....
Ja, deutlich differenzierter, hätte nicht gedacht, dass ein RP 355 das so hinkriegt. Die Aufnahmen vorher (ich hör ja öfter mal so rein) waren auch immer etwas Hall/Delay belastet, jetzt klingt das gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Denn Hall hab ich jetzt fast immer Komplett rausgenommen ...... bin ja einsichtig und höre auf gute Tip´s die ich umsetzen kann.... finde es dann auch selber klarer und besser .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
über Feedback Freue ich mich ... auch über Negatives
Naja, meinen Kritikpunkt kennst du ja schon...die Drums sind mies. Ich hab halt eine Gesamtkonzept-Erwartung, wenn die Drums etwas, nur etwas, abwechslungsreicher wären, hätte man einen höheren Hörgenuss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jap hattes du erwähnt mit den Drums......
hab ich noch keine Lösung......^^



Einmal was Experimentelles mit drei Syntis über Windows Audio....in Studio One Aufgenommen...
Das Timing war recht schwierig,zum Teil leicht weggelaufen ^^ (mit der Maus auf den Tasten Spielen) konnte nicht alle Spuren gleichzeitig Hören..
da sie sonnst alle wieder mit aufgenommen wurden....:ROFLMAO:
Deswegen Experimentell... sowas mache ich nicht öfter...

Synty232


finde aber es hat was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben