Bis die Erde weint

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hi,
ich hatte vor langer Zeit mal einer Freundin versprochen, einen ihrer Songs aufzunehmen. Das ganze ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, das wir das aufgenommen haben und ich kann nichts mehr dran ändern, da ich das CubaseProjekt nicht mehr habe. Mich interessiert trotzdem eure Meinung:)

Bis die Erde weint

Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
Hallo Armin,

schöner Song. :) Aber die "Strings" machen imho alles platt. Die sind viel zu dominant! Ich wette, der Song würde ohne diese Spur (oder wesentlich subtiler zugesteuert) viel besser kommen. Schade, dass Du das Projekt nicht mehr hast...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
schön, dass er dir gefällt:)
Das mit den Geigen finde ich auch, damals fand ich das anscheinen ganz schick und ich kanns leider wie gesagt nicht mehr ändern. Aber vielleicht nehmen wir ja nochmal was auf, dann achte ich darauf, das Projekt aufzuheben:bang:

grüße
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben