Neuer M-A-B Song "Traurige Welt"

Wie gefällt euch mein neuer Song?


  • Umfrageteilnehmer
    2
M
M-A-B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hab wieder 'mal was Neues; diesmal eher in der Pop-Richtung (würd ich jedenfalls behaupten *lach*)
würd mich freuen, wenn Du mir deine Ohren für 5 Minuten schenken würdest :D

M-A-B: "Traurige Welt"
 
Eigenschaft
 
ich bin da ziemlich hin und her gerissen.

was mir nicht gefällt:
- Intro (viel zu lang, baut keine Spannung auf)
- die ganzen synthetischen Intrumente
- zu wenig Abwechslung
- zu lange erste Strophe, die Spannung geht verloren, weil man zu lange auf etwas Neues wartet
- Refrain (es gibt keinen Climax. Die Strophen suggerieren eine Steigerung, aber es trifft das Gegenteil ein)

was ich sehr cool finde:
- die Strophe (bis auf die Länge). Die ist eigentlich total cool. Sowohl von der Melodie, als auch von der Art wie Du singst.

Was ich mir total gut vorstellen könnte, wäre ein Refrain mit richtig viel Power. Entweder gerappt, oder mit viel Rotz gesungen. Auch eine Frauenstimme im Refrain wäre cool. Hauptsache Kontrast zu den Strophen und eben mit viel Energie. Lass die Wut und die Trauer raus!

Also bei aller negativen Kritik möchte ich noch einmal betonen, dass ich die Strophe sehr cool finde :). Es fehlt hauptsächlich der Kontrast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben