Deutscher Akustik-Pop von mir

L
lw234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
02.09.11
Beiträge
9
Kekse
0
Guten Abend zusammen,


ich versuch mich immer gern mal wieder an eigenen Songs. Ich bin zwar leider nicht der beste Sänger und spiele auch erst seit 1,5 Jahren Gitarre, aber es reicht zum Festhalten der Lieder und ich machs ja eigentlich nur für mich. Trotzdem will man sich natürlich immer weiterentwickeln und sucht nach Kritik, Ideen und solchen Dingen. Daher würde ich mich über jede Anmerkung zu meinen Songs sehr freun, Tipps und Tricks gern genommen ;)


Auf Soundcloud kann man sich meine Lieder anhören.

"Du und Ich" http://soundcloud.com/lasseskram/jimmy-w-du-und-ich

"Rollender Stein" http://soundcloud.com/lasseskram/jimmy-w-rollender-stein

"Alles Lügen" http://soundcloud.com/lasseskram/jimmy-w-alles-l-gen

"Wieder Gehen" http://soundcloud.com/lasseskram/jimmy-w-wieder-gehen


Ich nehm auch gern Tipps zur Aufnahmequalität entgegen. Da will man sich natürlich auch immer verbessern :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben