Ein Instrumentalstück aus traurigem Anlass

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Ein Instrumentalstück aus traurigem (privatem) Anlass. Da es aber quasi eine meiner ersten eigenen Produktionen ist, würde ich gerne ein wenig Feedback erfahren (allgemeine Stimmung, musikalische Qualität, Produktion).

http://soundcloud.com/gedankenschiss/19-1

Dankeschön :redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo Jevers Finest,

mir gefällt der Track trotz seiner Kürze echt ganz gut! Allerdings finde ich persönlich den Bass etwas zu laut und aufdringlich.

Darf ich fragen, was du als Drum-Software/Plug-In benutzt?

Grüße, Andriko
 
Danke. Bass aufdringlich? Gut ich bin Basser, mag sein das ich das anders sehe :evil:

Drumplugin ist der ezDrummer von Toontrack!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben