Glasbaustein - Was haltet ihr davon?

I
ich93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Registriert
26.08.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Schwerin
Hey Moin Leute,
Ich habe gestern auf der Facebookseite meiner Band Glasbaustein Bandpage (ihr müsst nicht eingeloggt sein um reinzuhören!) installiert und jetzt sind endlich mal Tracks online (6 in Zahlen die wir in unserem eigenen kleinen zusammengewurschteltem Studio aufgenommen haben).
Hört doch mal rein und sagt mir was ihr so von der Musik haltet. Ich bin wirklich an Kritik interessiert und wo gibt es die, wenn nicht in einem Musikerforum!^^
Danke schonmal ich bin gespannt wie ihr es findet ;)

MfG Jann

http://www.facebook.com/Glasbaustein/app_178091127385
 
Eigenschaft
 
Aus meiner Sicht habt ihr alles richtig gemacht. Gute, eingängige Songs, ein eigener Stil und es hört sich alles frisch an.
Gefällt mir ausgesprochen gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben