Neuer Song :)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
.. oder zumindest eine Beta. Ich kann gar nicht viel dazu sagen. Ich wollte mal so allgemein fragen, wie ihr die Mische findet? Oder auch den Song ganz allgemein? :) Hoffe, ich bin hier richtig.
MfG
dust
https://www.box.com/s/b4993bd28192471096de
 
Eigenschaft
 
Den Song finde ich gut gemacht, auch klasse arrangiert. Das Piano klingt am Ende (wo es einzeln steht) etwas unbeholfen gespielt ;)
Vielleicht den Gesamtsong etwas kürzen, und weniger einzelne Passagen ausdehnen, das führt dazu, dass der Gesamtzusammenhalt zerfällt und ich mich kurz gefragt habe, ob wir noch im gleichen Song sind.

Leider ist der Gesang etwas zu weit im Hintergrund.
Über dem Gesamtmix liegt irgendwie ein dichter Schleier, der die Feinheiten verhüllt. Von dem, was man hört, sind die Instrumente lautstärketechnisch gut aufeinander abgestimmt. Nur der Sound ist halt durch diesen seltsamen Schleier sehr verwaschen. Woher kommt das?

Mein unbedeutendes Fazit: Song ist gut, Arrangement auch. Mix nochmal angehen.
 
danke :) das hört man doch immer gerne.
ich werde mir noch mal dran machen ( ist ja eh eine beta ) und dann schaun wir mal :) werde mich weiterhin melden. sehr nett, dass du ihn dir angehört !
dust
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben