Wie findet ihr meine Stimme?

  • Ersteller jahwonder
  • Erstellt am
jahwonder
jahwonder
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.08
Registriert
21.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo! :)

Zugegeben, meine Stimme ist sicher gewöhnungsbedüftig, aber ich versuche es trotzdem einmal. :) Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Stimmen besitze. Eine Reggaestimme, und eine normale Stimme, z.B. für Balladen usw.

Bitte gebt mir Kritik, aber bitte nicht zu hart sein. *g*

http://www.myspace.com/jahwonder
 
Eigenschaft
 
finds sehr sehr cool, echt ! ich hör ehe gern reggae... aber was mich schon immer interessiert hat, wie man eig. richtig so n reggae-riff macht ^^

coole sachen! "reggae music..." das ist echt fett:p

mach ma weiter so
 
Yea reggae is my meditation - i agree
hast du eine eigene band?
zum Gesang: Ich finde es hört sich schon ganz gut an...also ich steh zwar nicht so auf die richtung reggae aber für das ist die stimme genau das richtige! Nach meinem geschmack klingt die stimme ein bischen zu elektronisch... bearbeitet oder so in die richtung... u know?
blessings from detmold
 
Grundsätzlich finde ich nicht schlecht was du machst, auch stimmlich. Aber ich muss nattybongo zustimmen: Da sind ganz schön oft viele Effekte auf der Stimme.
 
Reggae kommt bei mir gleich nach eitriger Nebenhöhlenentzündung. :( Aber deine Stimme ist schon okay. Lohnt sich, weiterzumachen, würd' ich sagen.
 
Reggae ist auch überhaupt nicht mein Fall, aber ich denke, deine Stimme ist für diesen Musikstil schon recht gut und geeignet :)
 
perfekt für Reaggae!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben