Kummer - Rest meines Lebens (Rap-Cover)

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
70
Kekse
3.526
Hey Leute,


ich hab nach relativ langer Zeit mal wieder was gecovert. Diesmal wird wieder gerappt. Kann das nicht so suuper gut, aber versuche immer nebenbei etwas dran zu arbeiten.
Diesmal hab ich "Rest meines Lebens" von Kummer nachgespielt.

Die Version aus der Wuhlheide mit Henning May zusammen fand ich richtig klasse!


View: https://www.youtube.com/watch?v=5PofBJZeqvw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr gut!
LG Jörg
 
Ich liebe Kummer sehr ...aber du hast gut Abgeliefert finds gut ;)
 
Jetzt hast du mich echt erschwischt. Ich dachte zunächst, du singst tatsächlich mit May.

Boah wie geil :D also .... WÄRE es, wenn da wirklich Henning May plötzlich gestanden wäre xD
Aber nice, den Effekt hatte ich beim Videoschnitt gar nicht bedacht :)

@TobiNeitzke gerade wenn jemand Fan ist, freut es mich natürlich umso mehr, wenn es gefällt! Aber ich war auch einfach mega geflasht von dem Konzert, als ich es das erste Mal gesehen hab. Da musste ich das einfach nachspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben