Ist das Talent da?

  • Ersteller caribicel
  • Erstellt am
C
caribicel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.09
Registriert
02.07.07
Beiträge
7
Kekse
0
hallo zusammen..

nachdem mir unzählige leute gesagt haben, ich solle doch in die musikalische richtung gehen bzw gesangsunterricht nehmen, möchte ich doch eure meinung dazu hören...hab ich das zeug zur sängerin? ^^"


hier der link zu meinem youtube account, sind glaub 5 videos online : )

http://de.youtube.com/user/CurbsideArtist


bitte um schnelles feedback ;)

mfg Diana
 
Eigenschaft
 
Nabend Caribicel....

hab mir mal die Zeit genommen, mir alle 5 Videos anzuschauen.... ;)

Erstmal nicht schlecht.... Talent ist auf jeden Fall da....

Gitarre spielst wohl noch nicht so lange oder? Wirkt leicht unsicher das Gitarrespiel, hämmt ein bisschen den Fluss vom Singen find ich.

Desweiteren würde ich mir wünschen mal was flotteres von dir gehört zu haben, da hat man besser die Refferenzen.

Sonst, ja, was soll ich noch sagen.... Töne waren fast immer getroffen. Mit viel Übung wird besser....
Was ich allerdings ein bisschen vermisst habe, ist der Ausdruck, die Kraft in deiner Stimme.
"Kraft nicht = Lautstärke"

Aber auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg. Viel Spass beim weiterüben.

Tom Tom
 
Hi, Respekt
ich finde du machst das toll. Evtl. hat ja mal jemand den du kennst die Möglichkeit mehrsurig aufzunehmen. Dann stresst dich das Gitarrenspiel nicht so (völlig normal) und du kannst etwas an der Dynamik in deiner Stimme und in den Songs arbeiten. Versuch doch mal mit (Zitat:"Kraft nicht = Lautstärke") den Text zu interpretieren.
Wünsch dir viel Spass und Erfolg
 
danke euch beiden, ich versuch mal dieses schöne Zitat "Kraft nicht=Lautstärke" in meiner nächsten aufnahme umzusetzen : )

ich würde ja eigentlich mehrspurig aufnehmen, aber mein pc nimmt den sound vom mikro nicht auf..ich weiß nicht wieso..aber sobald das möglich ist, werd ich's versuchen..wobei ich darauf hinarbeiten möchte beides zu vereinen ^^
 
Meistens ist nur die Lautstärke fürs Micro deaktiviert.........
 
nope, ich hab mir viele internetforen durchgelesen und versucht mögliche probleme zu beheben..geht alles nicht : (
 
Deine Stimme ist schön, so ein bisschen rauh? Transportiert die Emotionen unheimlich gut (beim Schreiben läuft jetzt grade Halleluja und es ist beeindruckend). Einfach ganz viel singen, was anderes kann ich als Laie nicht empfehlen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben