Wie findet ihr meine Stimme?

  • Ersteller rockrulez
  • Erstellt am
rockrulez
rockrulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
08.04.08
Beiträge
54
Kekse
83
Hallo,

Ich habe mal den Anfang von Jason Mraz' "I'm Yours" gecovert, es wäre schön wenn ihr ein paar Meinungen zu meiner Stimme abgeben könntet da ich in der Hinsicht ziemlich verunsichert bin...

Ein paar Fehler vom Text her sind auf jeden Fall schonmal dabei und jeden Ton hab ich auch nicht getroffen, entschuldigt bitte.. :rolleyes:


http://www.file-upload.net/download-1037521/I--m-yours-cover.rar.html
 
Eigenschaft
 
Hi, ich kenne nicht das Original.

Das Singen ist gut. Wie du gesagt hast nicht perfekt aber wirklich gut!
Aber die Aussprache find ich noch nich so knorke! :D

Unter Strich 2- : )
 
hey, danke erstmal für die kritik!

Aber die Aussprache find ich noch nich so knorke!

Warscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber was genau passt denn nicht bei meiner Aussprache?
 
hi! naja ich finde die ja nicht erbärmlich oder gar schlecht.
abr irgendwie kriegt man das gefühl, dass es noch nicht das wahre (englisch) ist.
 
hmhm ok danke für den tipp... wäre schön wenn sonst noch jemand ne kritik abgeben würde...
 
Hi,

die Stimme an sich finde ich auch sehr gut. Scheint mir eine seltene Stimme zu sein: Klingt nach einem hohen Tenor. Sehr locker alles gesungen, ganz mühelos. Auch der Song passt gut dazu.

Ich finde aber auch die Aussprache komisch, und es scheint auch ein paar Patzer bei der Textverteilung zu geben. Hör Dir das Original nochmal ganz genau an.

Übrigens: Das Intro ist sehr schön gespielt, groovt gut!

Viele Grüße,

SingSangSung
 
mhhh als ich deine Aufnahme gehört wusste ich sofort wieder das ich das lied irgendwo mal gehört hab^^. Also Wiedererkennungswert ist schonmal da^^
Allgemein finde ich deinen Gesang ziemlich nice, hast aber scheinbar wie ich noch leichte Probs mit dem Timing.

In dem Sinne, keep going^^
 
hallo,
hmm, schwer zu sagen. Die Aussprache ist wirklich ganz bescheiden. Als wenn du den Text nicht kennen würdest und nur mit lallen würdest ;)

Ich würde gern mal einen anderen Song von dir hören, den du schon länger kennst, oder wo du den Text besser kannst.

Ansich ein schönes Stimmchen, ein paar Töne waren daneben, auffällig die hohen Töne. Hab mir da noch mal eben schnell das original angehört. Potential ist da, aber ich rate dir, es mal mit nem anderen Song zu probieren.

Also weiter üben, üben, üben, dann klappts auch :great::great:
 
Scheint mir eine seltene Stimme zu sein: Klingt nach einem hohen Tenor. Sehr locker alles gesungen, ganz mühelos.

Das ist wirklich komisch, denn ich bin im Gegenteil ein recht tiefer Bass/Bariton^^

Die Aussprache ist wirklich ganz bescheiden. Als wenn du den Text nicht kennen würdest und nur mit lallen würdest

Ja, ich habe den Text vom Blatt abgelesen und an einer Stelle hat das gehapert, deswegen meinte ich ja solltet ihr nur meine Stimme von der Qualität bewerten, nicht wie die Performance war...

Aber trotzdem hat meine Aussprache Defizite wie Sigur schon sagte, jetzt ist mir zum Beispiel erst aufgefallen dass ich das "to" irgendwie mit einem "ü" ausspreche... ohne euch hätte ich das nicht bemerkt, danke!

Ich werde demnächst weitere Hörproben hier reinstellen denke ich...
 
oh schaut mal hab was bei youtube gefunden hört sich richtig gut an findet ihr nicht?
soll sie mit 15 gesungen haben , wäre 2 jahre her also müsste das mädchen jetzt 17. sein

http://www.youtube.com/watch?v=yZ5pubTAm9k
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben