Wie Matt Heafy ( Trivium ) Shouten !

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hier eine höhrprobe von dem Wort : BURNED von Trivium verzerrt. Hab n ganzes Lied mitgeshoutet und das ist das beste Wort... könnt ihr mir Tips geben? Woran ich mich orrientieren muss und worauf ich achten muss damit ich mir nix ruiniere?

danke !
 
Eigenschaft
 
Ich denk mal , dass du Fry benutzt und da ich von der Technik keine Ahnung habe , weiss ich nich obs richtig is, doch hört sich ziemlich ähnlich mit Matts shout an.Das wichtigste ist das es nicht irgendwie kratzt oder weh tut , wenn du shoutest.Ich wollte auch früher wie Matt shouten können , doch mit der Zeit ist mir bewusst geworden , dass man einen anderen nicht kopieren sollte sondern seinen eigen shout finden sollte, denn das ist viel wichtiger und unterscheidet shouter voneinander. Das ist aber nur MHO.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben