Mein erster eigener song

  • Ersteller M.ShAd0wS
  • Erstellt am
M
M.ShAd0wS
Guest
hey hey leute....

ich singe nun seit ca einem jahr (just for fun).

ich habe vorher lange zeit piano,schlagzeug und gitarre gespielt...da ich vor 1 1/2 jahren einen arbeitsunfall hatte und mein handgelenk komplett versteift wurde musste ich das spielen aufgeben :`( dann habe ich mit dem singen angefangen....ich würde gerne mal eure meinung dazu hören...ob euch meine stimme gefällt... und ob ihr eventuell ein paar aufnahme tipps habt....ich nehme zur zeit mit audacity auf....gibt es bessere alternativen? studio mic könnt ihr ja unten sehen... viel spass :)

ACHTUNG SCHNULZE ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FVCzIUL6waE


Lieben gruß,


Stefan
 
Eigenschaft
 
ich mag die tiefe stimme... könnte glatt noch nen tick tiefer sein... nen paar töne hamm nit gepasst aber mein gott...das hat jeder^^

im allgemeinen echt gut und deine stimme erinnert mich an die balladen von sally(godsmack)
 
Sehr geile, sehr ausdrucksstarke Stimme :great:

Damit das auch alle hören, würde ich dir empfehlen den [erbärmlichen) Hall rauszunehmen. Versuch mal bei Audacity stattdessen NUR mit Normalisieren zu arbeiten, ich glaube das wird gleich dreimal besser :great:

Die Stimme finde ich absolut herrlich, Gesangstechnik kann bei jedem immer besser werden :p :D. Mein Tipp an dich, an einigen Stellen hört man wie du hochkochst, trau dich! Richtig auf die Pauke hauen und das wird DER Hammer :great:
 
hehe, dankeschön....mein problem ist nur,dass meine stimme versagt wenn ich versuche höher zu singen....das mag an meiner leidenschaft, dem rauchen liegen :D hehe... ohne hall hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut :D weil man dann ja wirklich JEDEN versämmelten ton hört :p aber ich werd es nochmal aufnehmen....ohne hall und normalisiert :)

lieben gruß,

Stefan
 
Man hat nicht so viel von der Stime hören können. Das was man hörte war aber ok. Auf alle Fälle nimm da einiges an Hall raus und heb die Stimme in der Lautstärke an. Ich denke es geht hier um deine Stime nicht ums Klavier oder ;-)

Gruß, Chris
 
Servus!

Hab mir mal den Youtube Link angeschaut und es klingt super. Finde, dass die Stimme extrem emotionsgeladen is ;) Toll gemacht. Schade nur, dass man sie nicht ganz so gut hört

mfg
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben