Meinung bitte :>

  • Ersteller disconnect
  • Erstellt am
D
disconnect
Guest
Hoy, bin neu hier hehe, dachte mir naja lad ich meins auch mal hoch.

Ich geb noch keine infos oder kritik über mich vorab heraus, da ich eure ehrliche meinung dazu gerne hätte, ich weiß nichtmal ob es meine musik genre ist, bzw ob ich überhaupt singen kann, nunja bewertet es bitte ehrlich, kritik hör ich gern :p
(Das meine stimme für diese Art musik richtung geeignet ist kann ich mir schlecht vorstellen, hehe naja^^)

http://www.box.net/shared/0dcn4vh0hu

http://www.box.net/shared/0dcn4vh0hu
 
Eigenschaft
 
30 hits, keine antworten, isses so schlecht? =(
 
Ne, so schlecht ist es nicht. Aber wenn du rappen willst solltest du meiner Meinung nach den "singenden Unterton" weglassen, und dafür die Silben mehr betonen. Mockingbird oder Stan von Eminem haben auch nen ruhigen, nachdenklichen Text, aber er spricht die Strophen hart und mit starker Betonung, sogar den halb gesungenen Refrain von Mockingbird redet er mehr als das er singt. Meiner Meinung nach singst du mehr als das du rapst, was das ganze etwas komisch klingen lässt. Es ist mehr Oli P. als Eminem :)
 
Hi,
ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, du hast Potential, keine Frage. Aber ich muss Brumsle zustimmen, dass der Text einfach zu runtergeleihert klingt.Ein Wort klingt wie das andere, dabei erzählst du doch eine Geschichte und möchtest etwas rüberbringen. Arbeite an der Stilistik dann wird das gut.
 
moin, erstmal vielen dank für die tipps, ich werds mal so versuchen.
nur ich find für rap is meine stimme zu hoch, also ich kann texte wie "schlechtes vorbild - sido" schlecht rüberbringen, da es (wie ich finde) unglaubwürdig rüberkommt.
danke trotzdem ich werd mal weiter üben hehe^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben