Blutiger Anfänger

J
jiggo
Guest
Hallo,

würde mein gerne wissen wie ihr meine Stimme beurteilt. Kann man da noch was rausholen oder ist das the end of the road? Eigentlich singe ich ja nur weil ich ne Gitarre hab und ohne langweilig ist.



Keine Sorge, ist ein Premiumupload meinerseits falls euch Rapidshare abschreckt.. Keine Wartezeit, keine Umwege.



Achja, und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht.
 
Eigenschaft
 
ch würde sagen Potential ist auf jeden Fall da. Aber du solltest lauter und kräftiger singen. Nach ner Zeit klingt's nämlich eher wie ein jaulender Hund.
 
nun ja, ich weis nicht ob das in der aufnahme nicht so rüber kommt aber die hohen stellen, da singe ich schon extrem laut. und die sind auch verdammt anstrengend. aber ich habs auch schon gemerkt das ich da jaule weils sehr anstrengend ist.
 
Würde sagen eher schlecht..
Aber als anfänger :p
Ich war schlechter ;)

Stütze u. Atmung üben, und weniger deine Stimme verstellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben