Drei Hörproben

  • Ersteller phill15
  • Erstellt am
phill15
phill15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
21.01.10
Beiträge
40
Kekse
0
So,hier stelle ich jetzt alle drei Hörproben mal zusammen rein,bzw die Links:

VOICE002.MP3 - 1.97MB -Closer to the bone-Kris Kristofferson

VOICE001.MP3 - 2.25MB -Home of the blues-Johnny Cash

VOICE003.MP3 - 2.72MB - Big River-Johnny Cash

Entschuldigt die Qualität,ist notgedrungen mit dem MP3-Player aufgenommen.
Würde mich über Feedback sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade deine Lieder doch mal bei box.net oder zshare hoch, irgendwo, wo man sie direkt anhören kann.
Dann findest du mit Sicherheit auf mehr Zuhörer ;)
 
Leider sind die Aufnahmen wirklich sehr schlecht.
Wenn die Gitarre alleine zuhören ist wird es deutlich besser.
Vielleicht etwas weiter weglegen das Aufnahmegerät.
Oder seitlich vorbeisingen und nicht Frontal.

Ansonsten wenn man sich mal vorstellt wie es sich ohne knistern und übersteuerung anhören könnte scheint die Stimme angenehm zu sein.
 
Zu allgemeinen Aufklärung. Dieser Thread ist eine Fortsetzung von anderen Threads:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/374378-wirkung-des-gesangs-ausdruck.html

https://www.musiker-board.de/vb/vocals/374386-h-rprobe-closer-bone.html

@phil15
Mach doch für bitte für weitere Hörporoben zur gleichen Frage keine neuen Threads mehr auf, sondern pack sie gleich hier rein ... sonst verlieren wir den Faden.


Hier gilt im Prinzip das gleiche, wie das , was ich zu Closer to the bone bereits erwähnt habe.

Und damit meine ich übrigens nicht das "Anspruchsniveau" der Songs ... wie du es im anderen Thread missverstanden hast.

Es geht darum, dass diese Songs alle relativ gelassen gesungen werden, was Du meiner Ansicht nach gut hinkriegst.

Wenn das die gleichen Songs sind, zu denen deine Lehrerin gesagt hat, es fehle an Ausdruck, dann weiß ich nicht, was sie meint. Ich finde, in dieser Stilrichtung gelingt dir das recht annehmbar.

Und deswegen frage ich nochmal: sind das die selben Songs und der gleiche Stil, zu denen deine Musiklehrer gesagt haben, es fehle an Ausdruck? Spielt ihr in der Schulband auch hauptsächlich Country-Covers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,werde ich das nächste mal machen.
Nein,da machen wir mehr Pop/Rock Musik.Sowas wie Living on a prayer oder Otherside usw.
Ich werde nachher mal einen song dieser genre hochladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben