[Diecast-Fade Away - Cover] Epic Fail oder brauchbar?

  • Ersteller Child of Bodom 1
  • Erstellt am
C
Child of Bodom 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
10.09.06
Beiträge
36
Kekse
0
Moin...
Ich weiß man hat lannge nix von mir gelesen oder gehört, aber ich habs jetzt endlich (im Rahmen eines Fun-Gesangswettbewerbs) geschafft eine Aufnahme von meinem Gesang zu machen... Das Ergebnis ist so lala, hört es euch einfach mal an...



Ich weiß, dass meine Stimme grauenvoll klingt, ich weiß auch, dass die Aufnahme ein übler Epic Fail ist... Für die Qualitätsverluste der Aufnahme bin ich nicht verantwortlich, sondern Youtube... -.- Dazu kommen noch´n Texthänger in der 2ten Strophe und ich glaub ein Fehler am Schluss des Chorus oder so... Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings 2 Dinge sagen... Ich war nicht eingesungen und nix und die Aufnahme war ein Onetake... Heißt also, dass vlt. noch mehr gegangen wäre, gerade an diesen Fehlerstellen...

Es geht mir allerdings auch erstmal dadrum zu lesen, ob es tatsächlich so grauenvoll klingt wie ich und meine Kollegen meinen und alle Hoffnung einfach total lost ist oder ob es Sinn macht weiter zu üben und irgendwann auch mal was brauchbares rumkommen wird...
 
Eigenschaft
 
lol also die aufnahmen quali is schin schlecht
ich würd sagen de slied is dir schlichtnund eifach zu hoch sing lieber mal was tieferes ;D
die töne sin au mehr oder weniger nciht getroffen aber wenn mich nix täuscht alle relativ gleich nicht getroffen denk vllt eifach mal beim signen mehr in richtung stirn des sagt meine gesangslehrerin imemr wenn ich n tick zu tief is aber ehrlich bei dir isses au scho fast mehr als n tick ich würd sagen konzentrier dich eifach voll ud sing erstmal was leichteres dann kann vllt au was draus werden ;D (von screamen hab ich keine ahung)
 
Normaler Weiße hab ich eigendlich mehr Probleme mit den tiefen Tönen als den hohen... oO Deswegen wundert mich die Aussage stark... Was die Höhe angeht, geht bei mir noch einiges, bis in den Powermetal-Bereich (kA welche Lage das sonst ist) und so... Erstmal was leichteres ist lustig, weil ich seit ca 2 Jahren Chorsänger bin, also eigendlich kein Anfänger mehr... ^^ Trozdem danke für die Aufbauenden Worte... Jetzt weiß ich dass noch nicht All Hope Gone ist... ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben