kann man diese stimme als professionell bezeichen

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
 
Eigenschaft
 
Vielleicht kannst du noch etwas mehr dazu schreiben? Wer, was, wo, wieso, zu welchem Zweck?

Professionell heißt lediglich, dass man sein Geld damit verdient zu singen - das hat nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun.
 
Man könnte veilleicht sagen: der Interpret/die Intepretin könnte durchaus professionell eingesetzt werden, ohne das jemand widerstandslos behaupten dürfte: das kann ja jede Vorstadt-Hausfrauenchorsängerin besser. Wenn Du das meinst: Ja, dann ist das durchaus professionell und gut gesungen.

Anders: Es gibt sicher Profis und Semi-Profis, die das viel schlechter gesungen hätten. Zur Professionalität gehören aber andere Sachen als nur das Endergebnis. Wie Flexibilät, "Schnelligkeit", Disziplin. Wenn der / die Interpret/in zB vier Tage und 300 Takes gebraucht hat, um das so hinzukriegen, dann wäre es schon nicht mehr so professionell, auch wenn man im Ergebnis davon nichts mitkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@antipasti: Ich denke, wir können einfach mal von einer Interpretin ausgehen, andererseits wärs erschreckend ;)


Zum Threadersteller: Ich muss ehrlich sagen, bei solchen Fragestellungen verliert man echt die Lust, ne Antwort zu geben. Wenn dir die Frage nichtmal die Mühe wert ist, nen unabhängigen Titel und die Frage im Textfeld zu formulieren, geschweige denn ein Fragezeichen hintendranzusetzen... :\

Die Stimme ist aber sehr professionell. So professionelle Stimmen hört man selten. Selbst bei Profis nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben