Anfänger sucht Kritik/Verbesserungsvorschläge/"Bewertung"

  • Ersteller -blacky-
  • Erstellt am
-blacky-
-blacky-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.13
Registriert
26.09.09
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo, ich singe des öfteren zusammen mit Gitarre. Cover also abundzu ein paar Songs, meine Freunde sagen ich könnte "gut singen" - was natürlich nicht zutrifft, wenn man das was ich mache mit den richtigen Sängern hier vergleicht. Also wollte ich fragen was ihr davon haltet. Akzeptabel? Für den Anfang ganz gut? Oder doch eher grottig? :D Ein Anfänger wäre euch also für eure Kritik dankbar ;)

Gruß
-blacky-

PS: Und hier der Coversong: http://www.wikiupload.com/xDMIwouz
 
Eigenschaft
 
Total grottig..........


Quatsch! Also ich find deine Stimme wirklich sehr gut!

Ein bisschen mehr VERZWEIFLUNG in der Stimme würd ich bei dem Lied gern noch hören!
 
Durchaus akzeptabel. Manchmal ein ganz bißchen flat ... ist aber nicht schlimm.
 
Okay danke :)
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Gruß
-blacky-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben