Nach langer Zeit...

C
Carrie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
17.09.04
Beiträge
153
Kekse
3
...klappt nicht, ungültige Datei beim Hochladen...naja dann ein andermal, sorry

(muss ich extern hochladen???)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach neee .. die alte Carrie ... eine meiner allerersten MB-Bekanntschaften. Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Du kannst / darfst die Songs aus Urheberrechtsgründen hier nicht direkt als Anhang hochladen. Du müsstest einen externen File-Hoster nehmen und hier den Link setzen

ZB
youtube.com
box.net

und so weiter...
 
Ach nee, der olle Antipasti....meine überhaupt erste Bekannschaft hier und wie die Jahre vergehen...:rolleyes:

Okay, ich check das mal mit dem Hochladen...Danke Dir!!
 
So, das dürfte geklappe haben. Ist ein Übungsstück, da ich immer extreme Probleme mit der Kopfstimmen-Kipperei habe und mich einfach mal versucht habe. Verwendet hab ich ein fertiges Backing, ansonsten übernimmt das mein privater Gitarrist. Ich hab keine künstlerischen Ambitionen, will mich nur nicht grade bei "Rock im Park um die Ecke" vor lauter Hobbymusikern tierischst blamieren...klingt das akzeptabel?

*edit*

Okay, der Song ist nicht sooooo der Brüller, bot sich aber zum Üben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui...

Da hast du dir einen einfachen Song, der aber alles andere als einfach zu singen ist, ausgesucht. Ich habe meine Bedenken, ob der wirklich zum Üben geeignet ist.

Also: für diesen Song braucht man zunächst und eine tragende, gut gestützte Stimme viiiiiiiiiel Luft - und die geht dir leider zu oft aus. Besonders bei den hohen Stellen. Oft presst du sehr .... unterdrückst dich selbst

Dann arbeitest du meiner Ansicht nach mit zu vielen und unterscheidlichen Klangfarben und Akzenten. Versuch, das Ding mehr "aus einem Guß" zu wuppen. Versuch ruhig auch mehr Distanz zum Original aufzubauen.

Und: übertreib die Englische Aussprache nicht so stark.

Icke sach ma: akzeptabel ja, aber nur so gerade eben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guti, guti....ich verstehe, was Du meinst und ja definitiv: einfach ist der nicht. Ich hab andere Ansprüche als Du...sagen wir so: ich mag extremes (selbst nicht bemerktes) Falschsingen nicht und ganz schlimm sind auch "gelbe" Töne, Du weißt schon, was ich meine...alles andere ist Interpretationssache, das ist auch kein Song für meinen Stimmumfang glaub ich...ich hab den einfach mal probiert. Danke Dir mein Lieber, mit derartiger Kritik kann ich gut leben. Dann doch eigene Sachen im Park, die besser passen...:D:)

Carrie :D
 
ich mag extremes (selbst nicht bemerktes) Falschsingen nicht und ganz schlimm sind auch "gelbe" Töne, Du weißt schon, was ich meine..

Jelbe sind auch genügend drin ... besonders bei Heyeijeijei .. ich wollte aber nicht zu hart zur Sache gehen :) .. der Song hat es aber auch in sich.
 
Jelbe sind auch genügend drin ... besonders bei Heyeijeijei .. ich wollte aber nicht zu hart zur Sache gehen :) .. der Song hat es aber auch in sich.

DAS meine ich, das hört man selber nicht immer (vielleicht weil mans nicht hören will)...paßt schon, ich kann die harte Tour bestens vertragen, das ist Shit und gut isses :)

Carrie :D
 
Wat? Wie? ... Will auch was hören... Aber ich seh keinen Link zu HeiHeiHeiHei:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben