Vocal Cover "Finch Letter to you" Bitte bewerten!

  • Ersteller DuffBeer
  • Erstellt am
D
DuffBeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
06.07.10
Beiträge
42
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hmmm, das original klingt noch etwas kraftvoller. vielleicht erstmal auskurieren bevor du deine stimme weiter strapazierst? ;)

dein youtubelink funzt nicht bei mir, vllt. gehts anderen auch so, hier mal ein neuer: http://www.youtube.com/watch?v=7hSFenbeugA
 
klingen die screams richtig? also so als würde die technik passen ?
 
Also ich bin selbst kein Sänger, deshalb kann ich dir kein Feedback auf richtige Technik oder ähnliches geben.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass ich deine Stimme total angenehm zum Zuhören finde.
Soweit ich das hören kann, triffst du die Töne auch ziemlich sauber.
Zu den Screams: Klingen auch gut!
Ob du die richtige Technik hast, weiß ich nicht. Ich selbst screame nicht, deshalb zum Technischen kein Kommentar.
Inwiefern dir mein Kommentar nun hilft sei dahingestellt. Aber ich möchte es nochmal betonen:
Mir gefällt das sehr gut, was du hier gepostet hast und deine Stimmfarbe find ich wirklich angenehm ;)
Liebe Grüße,
Andi

Edit: Wäre noch interessant, wie deine Version mit Drums klingen würde. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben