4stimmiges Acapella

  • Ersteller MusicanDiG
  • Erstellt am
Klingt für mich wunderschön :) Hier und da nicht 100% synchron gesungen, aber was solls :D Mit welcher Software hast du das Mehrspurvideo gemacht?
 
Hallo pianoplayer, ich hab das (nicht immer synchrone) Video mit UleadVideostudio aufgenommen, lässt aber eben (oder meine bisherigen Kenntnisse) nur gewisse Feinheiten in der Synchronisation zu. Der Gesang ist laut Partitur gewollt unsynchron (synkopisch) bei einer Stimme eingesungen. Ansonsten hab ich mich auch erst seit ca. einem Monat mit der Viedosofware bzw. Ende Juni mit dem YouTuben beschäftigt. Da sind mit Sicherheit schlummernde Reserven...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben