Brauche Kritik zu meine Stimme

  • Ersteller micmix2011
  • Erstellt am
M
micmix2011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
31.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr,
ich poste seit langen videos auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=0gzdqj64uOM

deshalb brauche unbedingt eure Meinung, wie ich mich in der Gesangtechnik verbessern kann. Wie kommt der Gesang bei euch Profis rüber?

Vielen,
Kimi
 
Eigenschaft
 
Für den Anfang schon gar nicht verkehrt.

Natürlich mit allen üblichen Anfängerfehlern wie zB einer nicht immer ganz astreinen Intonation, etwas wenig Luft und Kraft und eine etwas nachlässige Artikulation und auch Aussprache.... DAs TIming schinet mir auch an mancher Stelle gehetzt, an anderer wieder etwas verzögert.

Die im einzelenen aufzudröseln und "mal eben" zu beheben würde hier den Rahmen sprengen. Kämpf Dich einfach mal durch die FAQ. Siehe Link in meiner Signatur.

Aber wie gesagt: Ein guter Anfang. Um es klarer zu machen: Einen Gesangwettbewerb würde ich heute noch nicht empfehlen. Aber wenn Du fleißig weiter übst und dich verebesserst, könnte es in ein, zwei Jahren soweit sein.

Sich selbst immer aufzunehmen, ist schon mal ne gute Idee. Wichtig ist aber auch, dann an den Stellen zu arbeiten die etwas misslungenen Stellen zu verbessern.

Was ich auch immer gern vorschlagen: nicht immer nur allein zu Hause musizieren. Mit Leuten Musikmachen kann einiges beschleunigen. Weil man sich einfach mehr anstrengen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben