hohe töne/ cover

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.12.10
Beiträge
46
Kekse
27
Hey, hab ein neues Cover
und da sind stellen im Refrain 2 mal glaub ich (can you see,sing ich da) wo ich einmal kurz höher sing
wie könnt ich sowas verbessern...??:gruebel:
Lg,Steffi

http://www.youtube.com/watch?v=eFaq5qdhrEI
 
Eigenschaft
 
Hey Steffi...

Das sind ne ganze Menge Stellen, die ganz schön daneben sind und ich hab da auch schon bessere Sachen von dir gehört. (California King Bed, z.B. *.*)

Dir fehlt in dem Lied einfach die Spannung, da muss ich dich nicht mal singen hören und das zu bemerken. Würde vorschlagen du nimmst das nochmal auf, wenn du ein bisschen fitter bist. Ich weiß nämlich echt nicht, wo ich hier anfangen soll. Sorry, klingt hart, aber ich weiß du verträgst das. :)
 
okay danke :)
ja ich bin Krank
aber wollte unbedingt mal wieder was aufnehmen :D
ich machs denk ich einfach nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben