Hörprobe heavy on my heart

  • Ersteller singisangi
  • Erstellt am
S
singisangi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.11
Registriert
31.10.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen, ich bin neu hier und hab heute noch ganz viel zu lesen hier, finde das forum ganz klasse:-D

ich hatte niemals gesangsunterricht ausser einem 4 stündigen workshop in dem ich eigentlich nur die atemtechnik und das schubsen von vokalen gelernt habe^^ für mich hat sich dadurch an meinem gesang allerdings nix geändert, entweder hab ich schon vorher richtig geatmet oder ich atme immernoch falsch:-/
hier handelt es sich leider nur um das halbe lied, da finale dieses tollen leides fehlt, weil ich nicht soo hoch komm, ich übe sage und schreibe seid fast 2 jahren an diesem finale und bekomme es nicht gebacken, ja gut das ende bei der aufnahme ist auch etwas schräg^^und das englisch könnte besser sein da arbeite ich sehr dran;-)

gibt es da bestimmte techniken um hoch zu kommen? kann mir da wer tipps geben?
bin auch für jede andere kritik sehr offen damit ich weiß was man besser machen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ir_eyIp9B9A&feature=related


glg singisangi
 
Eigenschaft
 
Eigentlich machst du schon viel richtig und singst ganz gut.

Wie du das hohe Ende besser machen könntest, wäre einfacher zu sagen, wenn man es hören würde. Vielleicht ist es nur eine Frage des Trauens oder deine anatomischen Grenzen sind halt einfach ausgeschöpft. Da mir der Song unbekannt ist, weiß ich nicht, wie hoch es da noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du die hohe Passage denn in Kopfstimme gesungen? Kannst du dir für uns mal einsingen? Gern auch per PN.

An und für sich klingt das eigentlich ganz ordentlich und ein bisschen Luft nach oben ist auch noch. Setz dich vll. nochmal ein bisschen mit der Atemtechnik auseinander, es klingt noch ein bisschen zu flach geatmet und ungestützt.
 
hi, danke schonmal für die antworten. ja ich habs in kopfstimme versucht, allerdings klingt die bei mir irgendwie sehr grausam... ich weiß garnicht ob ich meine überhaupt nutzen kann^^ weil ich sie sehr sehr schrecklich finde. ich versuchs heute mal komplett einzusingen und poste nochmal
 
Wenn deine Kopfstimme grausam klingt und nicht nutzbar ist (Hörprobe?), dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du nicht so hochkommst. Folglich solltest du also Kopfstimmenübungen machen - oder einfach viel Kopfstimme singen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben