Erster Auftritt - Konstruktives Feedback?

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Heyho, heute nachmittag war für mich ein großer Tag, hatte nämlich meinen bisher ersten Auftritt, wenn auch vor wenigen Leuten =) Wollte mal fragen was ihr davon haltet =) /edit: hab ich doch glatt den Link vergessen:

mfg Nico
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hört sich doch ganß gut an,zumindest ist schonmal keiner von den Zuhören abgehauen,das ist doch schonmal ein gutes Zeichen :D:D.
Am Gesang kann man aber sicherlich noch feilen,klingt finde ich alles noch etwas brav,die Gitarre is gut gespielt finde ich.

lg Sascha
 
ganz weit vorn im Kampf um die schrillste Musikpräsentation des Jahres - zwischen Weihnachtsmarkt und Ampel, Urlaubsgebrabbel und lebendem Mikroständer :D
deine Ruhe und Konzentration und das Lachen am Ende - top - und dazu eine schöne Stimme :great:
Entsprechend den Umständen (bzw der Umgebung) hast du die Sache imo echt gut gemacht.

cheers, Tom
 
Gut gesungen, schöne Stimme.

Gesanglich musst du mal gucken, dass du nicht in jeder zweiten Zeile nen Ganzschluss singst - und wenn doch, dann halt den nicht so lang, das macht das Lied monoton. Außerdem kannst du mal versuchen deinen Unterkiefer lockerer zu lassen. Dann klappts auch mit der Höhe. Der Sound bleibt trotzdem rockig, keine Sorge. :)

Und deine Mutter braucht sich für dich nicht schämen und darf sich das nächste mal gern in die MITTE, VOR die anderen Leute stellen. :)
 
Gesanglich musst du mal gucken, dass du nicht in jeder zweiten Zeile nen Ganzschluss singst - und wenn doch, dann halt den nicht so lang, das macht das Lied monoton

Was meinstn du mit Ganzschluss?^^
 
So close, no matter how faaaaar

Auf dem faaar Ton endet fast jede Zeile. Kümmer dich lieber drum, dass die anderen Töne noch exakter und weniger ge(l)eiert kommen, und halte den Schlusston nicht so lang. Das klingt frischer. ;)
 
Ein richtiger Mikroständer erspart Muskelschmerzen ;-) :)))

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben