Erste Gehversuche, älteres Cover, Einschätzung erwünscht. :)

  • Ersteller Dino Driveby
  • Erstellt am
D
Dino Driveby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
23.03.12
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Kaiserslautern
Grüße miteinander.
Bin neu im Board und wollte mich mal mit anderen Sängern zusammen setzen und mich austauschen. Idealer Weise bin ich also hier gelandet und hab mich auch bereits etwas umgesehen. Viel Potential unterwegs. Wo wir auch beim Thema wären.

Ein Kollege von mir und ich versuchen seit 2011 etwas hochzuziehen. Ein eigenes Bandprojekt könnte man es nennen.
Die ersten Aufnahmen sind noch aus der Anfangszeit. Mittlerweile hat sich da auch wieder etwas getan. Aber leider fehlt es noch an gescheitem Equipment zum ordentlichen Aufnehmen. :)

Die erste Aufnahme entstand mit einem Guitar Hero Micro, einem Laptop und einem Line 6 Verstärker. :D
Hoffe auch erstes Feedback.

http://www.reverbnation.com/unemployedpotential
 
Eigenschaft
 
Wow, deine Stimme gefählt mir sehr gut, du klingst nur teilweise etwas gelangweilt :D
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen für euer Bandprojekt, wird bestimmt klasse!
lg
 
Ja die stimmfarbe mag ich auch ..nur klingt da snicht wirklich überzeugt aber das kommt noch ....alles gute weiterhin :)
 
Hallöchen!

Versuch dich mal etwas weniger an Kurt C. zu orientieren. Dem nahe zu kommen, ist ziemlich schwer. Ansonsten halte ich dich für einen guten Sänger (Potential sichtlich vorhanden! :) )

Gruß
 
Vielen Dank soweit. :)

@Schneekoenigin80: Meine Absicht lag gar nicht darin, wie Kurt zu klingen, aber danke für den Ansatz eines Vergleiches. :D
 
Klingt cool. Wenn das mal ausgereift ist, würd ich mir das wohl mal zum Genuss anhören.

Schöne stimmfarbe, Höhen könnten noch etwas überzeugter genommen werden, denn die Höhe hast du eigentlich. Auf jedenfalls hat das einen coolen grungigen vibe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben