Katy Perry - E.T. Akustik

  • Ersteller tayfunsmusic
  • Erstellt am
T
tayfunsmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
26.06.10
Beiträge
51
Kekse
0
Hey ihr lieben,
ich übe seid circa 3 Tagen den oben genannten Song. Was hält ihr davon?
Habe nämlich vor, den bei The Voice of Germany vor zu singen.
Würde mich sehr über Feedback freuen.
Danke euch!!

Hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=CzBTgOOlUjg
 
Eigenschaft
 
Sei Dir gewunken!

Mein subjektives Empfinden ist primär: Why the fuck so ein extremst monotones und "bewegungsloses" Lied?
Abgesehen davon, daß selbst das Original schon zum Gähnen langweilig ist...
Warum nicht irgendwas, das evtl. Deinen Stimmumfang und Flexibilität betont?
Der Song ist ein Rausschmeißer in jedem Club.

Gesanglich ist da sicherlich noch Potenzial. Was aber bei so einer Nummer letztendlich auch nichts rausreisst. Imho...

Beste Grüße,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sei Dir gewunken!

Mein subjektives Empfinden ist primär: Why the fuck so ein extremst monotones und "bewegungsloses" Lied?
Abgesehen davon, daß selbst das Original schon zum Gähnen langweilig ist...
Warum nicht irgendwas, das evtl. Deinen Stimmumfang und Flexibilität betont?
Der Song ist ein Rausschmeißer in jedem Club.

Gesanglich ist da sicherlich noch Potenzial. Was aber bei so einer Nummer letztendlich auch nichts rausreisst. Imho...

Beste Grüße,

Oliver

Erstmal, lieben dank für die ehrliche Kritik.

Da mag schon was wahres dran sein. Es ist wirklich Monoton! Aber, genau das gefällt mir daran.
Ich könnte, auch in diesem Song oder in dieser Version weitaus mehr Stimmumfang zeigen. Nur möchte ich nicht, dass es "too much" klingt..
Ich finde, es ist schwieriger einen Song "Monoton" zu singen.. Deshalb dachte ich, es würde mal was anderes sein :D
Von Musiker-Freunden hab ich eigentlich nur positives Feedback bekommen (unteranderem von Yvonne Catterfeld :DD)
Ich werde es einfach noch mal, wenn ich es beherrsche, erneut Hochladen.

Danke!
 
Von Musiker-Freunden hab ich eigentlich nur positives Feedback bekommen (unteranderem von Yvonne Catterfeld

Wenn dir das reicht als Argument - was fragst du dann noch hier? ;)


Du machst das ganz okay bis auf ein paar Kleinigkeiten. Am Anfang leierst du noch ein wenig und ich würde mich ruhig trauern, tatsächlich "Kiss me" zu singen statt "Kiss mäi". Es ist überhaupt nicht uncool, normales Englisch zu singen. Katy Perry tut es auch. Vielleicht schaffst du noch einen halben bis ganzen Ton höher, dann kriegen die Strophen mehr Druck.

Ob es schlau ist, den Song als Aufnahmeprüfung für VoG zu wählen, weiß der Goldbarsch. Ich kann jetzt nicht gerade behaupten, dass ich mit verbundenene Augen etwas besonderes "empfangen" hätte. Aber du hast da durchaus ne nette Version gezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben