Einschätzung - is da was zu machen?

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Hey Leute,

üblicherweise treib ich mein Unwesen mehr im Bass/Gitarre- und Recordingbereich, hab aber heute n kleines Stück eines Songsaufgenommen, mir kam ne nette "Melodie" und wollte provisorisch die Melodie
für unsre Sängerin festhalten, also hab ichs "eingesungen". Erstaunlicherweise fand ich das noch nichmal so grottig und wusst garnich, dass ich doch halbwegs die Töne treffe, so jedenfalls meine Einschätzung.

Meine Frage hier: Is da Potential, was man mit professioneller Hilfe eines Gesangslehrers erwecken kann?

Hier das Teilstück des Songs:
http://soundcloud.com/chebbo/vergeben-und-vergessen-1
(Neue Aufnahme, Bass korrigiert^^)

Danke schonmal!

PS: Ich erwarte schonungslose Ehrlichkeit! Schönreden bringt nix.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Naja, wenn ich ehrlich sein soll, also ich weiss ja nich....
Mhhhhm
Ich finds gut:Dsogar fast sehr gut um ehrlich zu sein, sowas nennt sich dann wohl Naturralent, bei den hohen Tönen die verhaust du noch ein wenig, aber das lässt mit GU sicher abtrainieren, und nimm doch mal was komplettes auf, immer diese halben Sachen;):rolleyes::D.
 
Halbe Sache deshalb, weil ja nur als Gedächtnisstütze gedacht ^^ aber schonmal danke für deine Einschätzung =)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben