payphone reloaded (youtube) :p

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
http://youtu.be/ymuFzWu1X6k

hab es jetzt mal auf youtube gestellt und versucht, die kopfstimme kräftiger zu machen, aber naja, ob mir das gelungen ist, weiß ich nicht...:D
hab auch mal versucht, harmonien einzubauen im chorus ;)
:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's - wie die andere Version auch schon - sehr schoen gesungen.
Die Kopfstimme ist nach wie vor ein bisschen hauchig, aber das ist auch nach wie vor nicht schlimm.
Wahrscheinlich ist das bei Dir so "drin" dass Du da mal eine Weile gezielt dran rumwerkeln musst und ein bisschen rumprobieren. Raus aus den ueblichen Mechanismen. (Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Du das tatsaechlich anders machen wolltest und das nicht nur Hoeflicheit war. Unbedingt noetig ist es hier wiegesagt nicht. )
 
ja ich wollte sie stärker aber irgendwie hat sich das dann entweder angehört als würde ich mich "verstellen" oder es war gepresst...ich denke ich lasse es so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder das Video entfernt. ^^
 
Liebe MissMoonlight, bitte achte in Zukunft darauf, dass du erst nachdenkst, ob du eine Hörprobe posten willst und erst wenn du dir sicher bist, postest du sie. Und wenn du sie gepostet hast, dann lass die Hörprobe bitte drin und entferne sie nicht nach einem Kommentar. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben