Silly - Deine Stärken (Cover von mir)

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

hier könnt ihr mein Cover von "Deine Stärken" von Silly hören. Ich hoffe, meine Version gefällt euch.

Freue mich über jeden Kommentar und euren Besuch auf meinem Kanal. :)

Bis bald,
Mic


 
Eigenschaft
 
Sehr gut ....obwohl ich mich über den kleinen lacher von Silly vermutlich......;-) bischen erschrocken hab hehe aber klingt Rund für mich :great:
 
Nee den hab ich als Gimmick eingefügt ;) Danke dir!
 
Gibt's noch weitere Meinungen? :)
 
Bin für alle Tipps und Anregungen sehr dankbar. :)
 
Ich kann und mag dazu nicht viel sagen bzw. kritisieren...........ich denke grundsätzlich passt es aber soweit.
Diese Art von Musik ist einfach nicht mein's......

Ich frage mich in letzter Zeit aber immer öfter was du mit den ,auf mich wirkend ,undendlich vielen Coverversionen bezweckst?
Singen kannst du ja .........Instrumente spielen auch.

Daher mein Tipp:
Cover doch mal weniger,mach einfach mal selber einen Song.Wahrscheinlich wird es zwar auch wieder so'ne Pop-Schnulze.....
aber immernoch besser wie in einer Tour das Zeug nach zu singen:rolleyes:

(MIC,du kennst mich.das ist nicht böse gemeint.......aber du wolltest es so) :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Find ich gut Didi, Danke für Dein Feedback. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben