Anfänger, der weiß dass er schlecht ist, auf der Suche nach Potential?

  • Ersteller MemphisTwo
  • Erstellt am
M
MemphisTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.14
Registriert
18.02.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute!
ich finde meine Stimme generell überhaupt nicht schön, egal ob gesungen oder gesprochen.
aber ich würde so gerne singen können. Aber ich komme und komme nicht voran!

Jetzt möchte ich ersteinmal wissen ob ihr überhaupt Potential seht, oder kann man da schon sagen
, dass ich das singen nie lernen kann, bzw mit keiner schönen Klangfarbe!

Hier gibt es eine Hörprobe von meinem Gesang!

http://www.dateiupload.net/download.php?file=2dade87cd17f67ed94317dc7c5bc0a2f

Über etwas Feedback würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß!:)
 
Eigenschaft
 
Guten morgen,

okay ich ich werde es mal probieren woanders hochzuladen!
leider ist mein mac 9 Jahre alt und mit jeder erdenklichen Website überfordert :/
 
Ich habe trotzdem mal reingehört.

Dein Gesang ist gar nicht so schlecht. Der eine Teil des Chorus "Come break me down ..." -. da klingst du sogar schon einigermaßen gut.

Beim Rest "stokelst" du einfach noch zu viel herum, was Klangfarben, Artikulation usw betrifft. Alles zu übertrieben und heterogen. Das liegt auch am etwas ungelenken Zusammenspiel zw. Gitarre und Gesang. Beides muss sicherer und (neudeutsch) "tighter" werden, dann wird das schon funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben