Würde gerne eurer Meinung hören ^_^ (Burn | Someone like you)

  • Ersteller eddyrussak
  • Erstellt am
eddyrussak
eddyrussak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
18.04.11
Beiträge
48
Kekse
0
https://soundcloud.com/eddyrsssk/ellie-goulding-burn-cover
https://soundcloud.com/eddyrsssk/someone-like-you-3-07-01-14-20

In erster Linie würde ich gerne wissen wie ihr meine Stimme findet...
Was nicht so gut ist... und wie ich mich verbessern könnte (also Tipps :D)

Someone Like you
ich finde dieses hauchige in der Stimme geil ca. ab 3:22...
wie findet ihr das ? bzw. ist es unter umständen sogar schädlich für die Stimme wenn ja wie kann ich das erreichen ohne meine Stimme kaputt zu machen !! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit es überhaupt irgendjemand hören kann, habe ich mal die Links repariert.

Das erste finde ich ganz gut gesungen. Bei Adele ist die Strophe ein Ticken zu tief für dich.
 
stimmt
adele zu tief

deine stimme ist sehr schön

du hast dich immer weiter verbessert

bist noch sehr jung
drum
schön weitermachen
und immer pünktlich beim gesangsunterricht erscheinen

dann werden die mädels dir bald zu füßen liegen:D
 
okay :D
keine Ahnung wenn ich höher singe gefällt mir meine Stimme irgendwie nicht mehr :'D
und beim Tief singen naja fällt schwerer wobei das jetzt noch im rahmen liegt finde ich klingt glaube ich eher schlecht Wengen mangelndem Könnens :D (an sich würde ich ja noch etwas tiefer kommen XD)

nehme kein Gesangsunterricht :O wollen mir meine Eltern nicht zahlen :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben