Gibts In-Ear-Kopfhörer die in Elacin passen?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hey Leute!


Da ich als Musiker angepassten Gehörschatz habe möchte ich mir nun günstigere In-Ear-Kopfhörer zulegen die in meinen Elacin passen damit ich im Bus auf dem Weg zur Uni Musikhören kann. Könnt ihr mir weitere Produkte Empfehlen außer diese Sennheiser CX300 die aber irgendwie auf amazon.de schon gar nicht mehr so wirklich geliefert werden und ich zum Nachfolgeprodukt CX300II nichts finden konnte ob die in Elacin passen.



Kann mir jemand helfen?



Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen Elacin Gehörschutz und bin damit sehr zufrieden. Die Öffnung ist relativ schmal, daher kommen nur wenige Modelle in Frage, schätze ich. Da könnte evtl. ein AKG IP 2 reinpassen. Der ist relativ klein.
 
Was ist für dich günstig? :)
Ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich in meine relativ teuren Elacin-Teil einen 99%ig passenden Kopfhörer reinstecken muss. Mein Elacin Gehörschutz leidet eh schon so viel... :rolleyes:

Wenn du ein bißchen mehr Geld ausgeben kannst, dann kauf dir doch Adapterringe und z.B. die Shure SE115CL In-Ears, dann hast du ein System, dass 100%ig passt und im Bedarfsfall auch für Bandzwecke eingesetzt werden kann (auch wenn es bessere Kopfhörer gibt, aber dann sind wir preislich wieder in einer ganz anderen Liga...)
 
Hallo,

ich habe den Beyerdynamic DTX 80. Alle anderen Hörer sind wie dieser ebenfalls kompatibel zum ER-25, den ich ansonsten in meinen Otoplastiken trage.

Grüße
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben