Music Phone® PRO von Neuroth-Meinungen?!?

  • Ersteller Painkilla182
  • Erstellt am
P
Painkilla182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
07.01.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand diese In EARs kennt und ob mir jemand zu diese Daten etwas sagen kann?

Audioübertragungsbereich: 10 Hz – 22 KHz
max. Schalldruckpegel: 116 dB
Impedanz: 105 Ohm

Meine Musikrichtung die ich spiele ist Acousitc Rock, Rock , Metall.
Bin am Geasang, E-Gitarre und Acoustic Gitarre tätig.

Danke für jegliche Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Kennt die Marke niemand?

Kann mir auch keiner zu Impedanz, und Schalldruckpegel etwas sagen?
Was wäre besser? Höhere oder Niedere Impedanz.
Audioübertragungsbereich umso größer umso besser oder?

Danke!
 
Audioübertragungsbereich: 10Hz bis 22Hz ist zB besser als 11Hz bis 21Hz , also je kleiner der Erste Wert und je größer der Zweite Wert desto besser das Produckt.
Schallpegeldruck: 116 dB ist besser als 110 dB, also wenn du dein IPod auf Lautstärke 6 hörst und ein Hörer mit 116 dB einsteckst ist der Hörer lauter als der mit 110 dB bei der gleichen Laustärke 6
Impedanz ist eigentlich abhängih mit dem Eingangssignal.
Ich bin mir auch stark in Überlegung ob ich mir so ein Maß Inear anferitgen lassen soll....aber der Preis .....
Hast du dir eins anfertigen lassen?
Gruß aus Wien
nrg
 
Ich kenne die Firma nicht. Bezüglich Schalldruck kann ich nur sagen, dass ich seitdem ich angepasste Hörer benutze (InEar Live Pro) extrem leise fahre. Das liegt daran, dass die Hörer zum einen sehr gut Abdichten nach außen hin, zum anderen bringen sie dass Signal auch direkt in den Gehörgang. Ergo genügt schon wenig Energie, um das Trommelfell zum Schwingen zu bringen. Das ist meiner Meinung nah das Wichtigste bei richtig genutztem IEM: die Kombination aus GehörSCHUTZ und verbessertem Monitoring.
Hoffentlich kann dir noch jemand helfen wegen Deinem Anliegen- ich persönlich kann meine og Hörer absolut empfehlen. Gruß Maria
 
Hallo!

Also ich habe mir jetzt die Music Phone® PRO von Neuroth bestellt und bekommen, bin sehr begeistert davon, man hört wirklich alles ( auch jeden kleinen Fehler). Also das Geld war es meiner Meinung nach wert, Sitzt auch perfekt in den Ohren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben