Presonus HP4 oder ART Headamp V ?

L
Leudey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.13
Registriert
26.05.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

ich brauche einen Kopfhörerverstärker für den Proberaum. Der Presonus HP4 scheint allseits bekannt zu sein und kann wohl mit ausgezeichneter Tonqualität überzeugen. Zum Art Headamp V konnte ich überhaupt keine Erfahrungsberichte finden. Dieser fünfte Ausgang würde mir aber ganz gut gefallen... Das nächstkleinere Modell von ART, der Headamp 4, kann klanglich angeblich nicht mit dem Presonus mithalten.

Kennt hier irgendwer den Headamp V und kann mir sagen wie sein Klang im Vergleich zum Presonus HP4 ist? (Im Bezug auf Rauschen und Verzerrung)

Dankeschön!

LL
 
Eigenschaft
 
sehr merkwürdig, dass über den headamp v überhaupt nichts rauszufinden ist... der ist ja offenbar auch schon seit 6 jahren beim thomann im sortiment...

naja wenn mir keiner sagen kann, ob der gut ist, nehm ich mal lieber den presonus. den kann man ja zumindest auch leicht erweitern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben