Hearsafe HS4 Pro Flex reinigen

  • Ersteller MrDorfgespraech
  • Erstellt am
MrDorfgespraech
MrDorfgespraech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
12.11.12
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Oberseifersdorf
Hallo Leute, heute sind endlich mit Mit Ohrabdruck angefertigten Kopfhörer von Hearsafe gekommen, die HS4 Pro Flex.

In der beigelegten Beschreibung, steht lediglich das sie immer gut getrocknet werden müssen. Aber das kann ja noch nicht alles an Pflege sein :)

daher meine frage, wie macht ihr eure in ear höherer bzw. sogar speziell diese sauber und pflegt sie ?!


würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße, martin
 
Eigenschaft
 
keiner eine Idee !? :/
 
Ich hab für meine Hearsafe in der schicken Tasche immer einige Brillenputztücher dabei. Nach dem Gig wisch ich die Otoplastiken damit ab.

Für Cerumen, das sich eventuell im Kanal angesammelt hat (um das zu minimieren sollte man VOR dem Einsetzen der Hörer sich kurz die Ohren säubern), habe ich noch eine kleine Metallschlaufe, ähnlich wie ein Nadelöhr, die mal bei einem Shure-IE-Set mitgeliefert wurde. Damit kann man vorsichtig auch den Kanal reinigen.
 
ok, danke sehr für deine Antort :) habe jetzt Hörgeräte Reinigungstaps gekauft, die ich im Wasser auflöse und damit dann mit wattestäbchen die Hörer außen vorsichtig reinige :) Außerdem eben in der Aufbewahrungsbox immer eine Luftentfeuchte Kapsel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben