Konzertgitarre für Person mit kleinen Händen

  • Ersteller Stigman
  • Erstellt am
Stigman
Stigman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
03.03.08
Beiträge
24
Kekse
82
Hi,

zuallerst: Sorry, jetzt muß ich auch einen "Ich suche... für wenig Geld-Thread" aufmachen. ;)

Zielperson ist ein 14jähriges Mädchen. Sie ist relativ groß, eine 4/4 dürfte passen. Leider hat sie relativ kleine Hände. Jetzt will sie Gitarre lernen und wünscht sich eine Konzertgitarre. Leider ist nicht abzusehen, ob dieser Gitarrenwunsch von langer Dauer sein wird. Es wird also eine preisgünstige Gitarre für Leute mit kleinen Händen gesucht. Der Preis: schwierig. Nicht zu teuer, soll aber auch kein Schrottteil sein. Irgendwelche Vorschläge?
Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

falls eine Sattelbreite von 50mm nicht schon zu viel ist, könnte ich auch meine Höfner HZ23 empfehlen.

ciao,
*dust
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben