Gitarre für Anfänger

D
dacki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
26.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Also ich möchte mir selbst Gitarre spielen beibringen und hab da was auf einer Seite gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet. (ich meine die Westerngitarre)

http://www.gitarrero-beginner.de/anfaenger_gitarren_set/anfaenger_gitarre_set.htm


oder vielleicht habt ihr sonst noch vorschläge welche Gitarre vielleicht was für mich wäre.

Ich kann auch nicht sehr viel sagen wie sie sein sollte weil ich einfach keine ahnung davon habe und hab auch vorher noch kein Instrument gespielt.

Möchte eine Gitarre so billig wie möglich einfach mal für mich Zuhause zum ausprobieren ob es mir überhaupt gefällt.

hoff es kann mir wer helfen und danke schon im vorraus
 
Eigenschaft
 
Yamaha F370. Walden und Baton Rouge haben auch ein paar halbwegs vernünftige Gitarren unter 200 Eur.

Das, was Du da rausgesucht hast, ist nicht geeignet, um Spaß am Gitarrespielen zu entwickeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben